HGV Loßburg e.V. besuchte Denkanstöße im Kraftwerk Rottweil

am . Veröffentlicht in Pressearchiv

Die HGV-Mitglieder waren vom Verein am Mittwoch, 03.12.2014 eingeladen, zum Vortragsabend im Rahmen der Denkanstöße vom Schwarzwälder Bote nach Rottweil in das Kraftwerk. Thema des Vortrags war "Think innovative - Lust auf Ideen" von Bernhard Wolf, der deutlich machte, wo Ideen eigentlich herkommen bevor man sie hat und wie Bilder im Kopf wirken. Lebendig und erfrischend vermittelte der Experte für Kreativität und Kommunikation erfolgreiche Denktechniken für neue Ideen. Er motivierte die Besucher, ideenreicher zu denken und zu handeln.

Das Kraftwerk ist eines der einzigartigsten Veranstaltungsareale Deutschlands. Der energiegeladene Mix aus der faszinierenden Historie der Jahrhundertwende, der beeindruckenden Industriearchitektur, dem morbiden Charme und dem hochwerteigen Interieur verleihen den Events, wie z.B. den Denkanstößen vom Schwarzwälder Bote ein extravagantes und unvergleichbares Ambiente. Gespannt kamen die Mitglieder zum Vortrag und konnten dabei erfahren, wie Sie Ihr Potenzial voll entfalten und Ihr Berufs- und Privatleben erfolgreicher gestalten können.