Positive Impulse von 45 Ausstellern

am . Veröffentlicht in Pressearchiv

bei der Gewerbeschau Loßburg - GELO 2014

Download Messeflyer

Mit der GELO 2014 wird der Handels- und Gewerbeverein Loßburg e.V. Neues, Handwerkliches, Kreatives, Können und Wissen zeigen.

Die gebündelte Kraft des Loßburgers Gewerbes präsentiert sich am Samstag, 17. Mai von 15 Uhr bis 19 Uhr und Sonntag 18. Mai 2014 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem schönen Marktplatz, im Rathaussaal und im Kinzighaus. Insgesamt 44 Aussteller werden ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Kreativität der Bevölkerung vorstellen. Bei der driten GELO können sich die Besucher von den Innovationen und der Schlagkräftigkeit des Loßburgers Gewerbes überzeugen.

Gerade in Zeiten der Globalisierung und des Internets, kommt den überschaubaren mittelständischen Unternehmen und Dienstleistern vor Ort eine immer wichtigere Aufgabe zu. Sie bieten Ihnen als Kunden, individuelle Beratung, sehr guten Service und kurze Wege und festigen damit auch die Identifikation mit Ihrem Wohnort. Das sind Vorteile, die Sie als Kunde oftmals in der City vergebens suchen.

Wir wollen positive Impulse senden, sind sich die Vorstandsmitglieder des veranstaltenden Handels- und Gewerbevereins (HGV) einig. Und deshalb wurde auch schon in der Vorbereitung der Gewerbeschau professionell und akribisch gearbeitet. „Die Besucher sollen sich hier bei uns wohl fühlen und erkennen, was in unseren Vereinsmitgliedern alles steckt" wünscht sich die Vorsitzende des HGV Loßburg e.V., Sabine Becht.

Wir von der Vorstandschaft sind überzeugt, dass bei vielen Loßburgern ein Aha-Effekt eintritt, was die Loßburger Handwerker, das Gewerbe, der Einzelhandel und die Dienstleister alles zu bieten haben. Der positive Impuls für Loßburg, der zweifelsohne schon im Vorfeld der Veranstaltung zu spüren ist und von der Gewerbeschau ausgeht, ist den Machern jetzt schon sicher.

Die Aussteller erwarten Sie liebe Besucher, im Rathaussaal, im Kinzighaus und auf dem schönen Marktplatz. Sie haben vor Ort die Gelegenheit sich von dem vielfältigen Leistungsspektrum der Loßburger Unternehmen zu überzeugen. Unser buntes Rahmenprogramm verspricht zusätzlich Unterhaltung während Ihres Besuches in Loßburg. Für die Kinder haben wir ein buntes Programm zusammen gestellt, vom Segway-Parcour, Hüpfburg, Kinderkarusell, Traktorenparcour bis hin zu kreativen Spiel- und Bastelangeboten wird auf unserer GELO einiges geboten. Wer die Umgebung aus der Vogelperspektive betrachten möchte, für den besteht die Möglichkeit am Sonntag an Hubschrauber-Rundflügen der Firma Schweikart Elektrotechnik teilzunehmen. Der Start und Landeplatz befindet sich unterhalb des Rathauses und ist über die Bahnhofstraße erreichbar.

Die örtliche Gastronomie rundet das Gesamtangebot an verschiedenen Speisen und Getränken ab. Genießen Sie und informieren Sie sich auf unserer diesjährigen GELO 2014.

Wir bieten Ihnen eine gelungene Mischung aus Information, Unterhaltung, Spaß und Genuss. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Ausstellern und dem Team der Vorstandschaft des HGV's . Sie haben im Vorfeld der letzten paar Wochen einiges geleistet, damit die GELO erfolgreich durchgeführt werden kann.

Ich wünsche allen Besuchern, Gästen und Aussteller viel Spaß, einen regen Austausch und informative Unterhaltung auf unserer GELO 2014.

Infos gibt es auch unter www.hgv-lossburg.de und in Facebook unter