dienstleistung

im Bereich Dienstleistung

medical

Bei uns sind Sie in guten Händen,
den Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

handel

Handel

Einkaufen und geniessen
lautet das Motto unserer Mitgliedsbetriebe

gastro

Bei uns wird aufgetischt und leckeres serviert
Ob Restaurant oder Unterkunft - schauen Sie doch mal vorbei!

handwerk

Handwerk

Handwerk hat goldenen Boden!
Auch bei unseren Mitgliedsbetrieben!

industrie

Industrie

Wussten Sie schon welche Industriebetriebe
bei uns ansässig sind?

verein

Vereine

Sie sind die tragenden Säulen
unserers örtlichen Zusammenlebens

Gewerbeschau Loßburg 2019

Geschrieben von Andreas Müller am .

Der Handels- und Gewerbeverein in Lossburg ist ein Verein, der seit über 10 Jahren für seine Mitglieder in den Bereichen Dienstleistung, Gesundheit, Handel, Gastronomie, Handwerk und Industrie Veranstaltungen organisiert und mitgestaltet.

So auch dieses Jahr die große Gewerbe- und Leistungsschau, kurz genannt GELO 2019. Bei der GELO 2019 wirken über 40 Aussteller mit. Jeder von den oben genannten Bereichen ist vertreten und gibt Ihnen als Besucher die Chance, sich über verschiedensten Branchen und das breite Leistungsspektrum der Lossburger Betriebe zu informieren.

Neben den Ausstellern gibt es auch eine reichliche Auswahl an Essen und Getränken. An beiden Tagen ist für gute Unterhaltung durch Livemusik gesorgt. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz! Es wird Kinderprogramm inklusive Betreuung, Hüpfburg und Kinderschminken angeboten.

Parallel und in Partnerschaft der GELO veranstaltet die Kirchengemeinde Lossburg ein Erntedankfest.

Als neues Highlight des HGV, der Gemeinde Lossburg und der Touristinformation wird eine App vorgestellt, die demnächst zum Download bereitsteht und reichliche Informationen über die Aussteller, die Gemeinde Lossburg, und Informationen zu Tourismus geben wird.

Nutzen Sie die Chance und besuchen Sie uns auf der GEL0 2019 in Lossburg rund um das Rat- und Kinzighaus.

Samstag, den 28.09.2019 von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sonnntag, den 29.09.2019 von 11.00 Uhr 18.00 Uhr