Handwerker unter einem Dach

am . Veröffentlicht in Pressearchiv

Loßburg. Die 1. Vorsitzende Sabine Becht freut sich, dass sich beim HGV Loßburg e.V. wieder viele Teilnehmer für die Veranstaltung „Handwerker unter einem Dach“ zusammen gefunden haben.

Denn ihr Leitsatz ist: Gemeinsam für ein wirtschaftlich starkes Loßburg!

Der Handels- und Gewerbeverein Loßburg e.V. veranstaltet am Samstag, 02. April 2016 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr den dritten Handwerkertag im Kinzighaus und lädt die Bevölkerung herzlich dazu ein. Heimische Betriebe stellen sich vor und zeigen den Besuchern, welche handwerklichen Dienstleistungen Sie direkt vor Ort beziehen können. Der Handwerkertag befasst sich mit spezifischen Themen. Die Schwerpunkte liegen bei der Veranstaltung unter dem Motto "Sanierung, Modernisierung & Finanzierung" und sollen dem Besucher Tipps und Anregungen geben, sich über den neuesten Stand der Technik und deren Finanzierung zu informieren.

Die Fassade muss neu gestrichen werden, das Badezimmer muss generalüberholt oder barrierefrei werden, eine neue Heizung ist fällig – die To-do-Liste von Immobilienbesitzern ist lang. So kommt man an diversen Sanierungsmaßnahmen nicht vorbei, wenn der Wert des Eigenheims erhalten oder gar gesteigert werden soll. Eine wahre Info-Oase rund um das Thema Sanierung, Modernisierung und Renovierung bietet hierbei der Handwerkertag des Handels- und Gewerbeverein Loßburg e.V.

Diese Informationsveranstaltung bietet allen Besuchern interessante Aspekte. Der Handels- und Gewerbeverein Loßburg e.V. freut sich auf eine rege Besucheranzahl.

Mit dabei sind:
AOK Die Gesundheitskasse, Armbruster Stuckateur- und Malerbetrieb, Autohaus Schwesig, Calmbach Garten Design, Gemeinde Lossburg mit Lossburg Information, Gottfried Braun GmbH (Bad & Heizung), Hartmut Eberhardt Fliesenfachgeschäft, Jochen Schaupp Malergeschäft, Merz Bad & Heizung, Rehfuss Maler-Gipser-Trockenbau, Schlosserei- Stahlbau Jörg Stein, Schreinerei Feißt, Volksbank Dornstetten-Loßburg, Zinser Holzbau GmbH