Neueröffnung in Betzweiler „Heimbachmühle“

Bild von links nach rechts: Herr Karakikes, Frau Sabine Becht 1. Vorsitzende HGV, Herr Christoph Enderle Bürgermeister, Frau Karakikes, Herr Hans Ulirch Wößner

Familie Karakikes hat am 01. Juli 2015 die historische Heimbachmühle mit einem griechischen Restaurant eröffnet und zu einem Glas Sekt eingeladen. Herr Karakikes führt bereits seit mehreren Jahren ein griechisches Restaurant in Rottweil das El Greco – Waldhorn.

Für Wanderer und Radfahrer ein schöner Ort um eine Pause auf der wunderschönen Gartenterasse zu machen. Auch für Kinder ist ein Spielplatz im Außenbereich angelegt. Ein familienfreundliches Restaurant mit einer großen Auswahl an griechischen Spezialitäten.

Herr Bürgermeister Christoph Enderle, Frau Sabine Becht 1. HGV Vorsitzende und Herr Hans Ulrich Wößner gratulierten zur Neueröffnung, wünschten dem Unternehmerehepaar Karakikes viel Erfolg überreichten als Präsent einen HGV-Gutschein.